DIN A 4 Briefumschlag beschriften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn möglich, beides ins Fenster - Absender kleiner und mit trennendem Unterstich.

Ansonsten:
Empfänger ins Fenster, Absender in die linke obere Ecke.

Du musst es so in den Umschlag stecken, dass man die Empfängeranschrift durchs Fenster sehen kann.

Hallo JustinTime1200,

wenn mit Fenster, dann ins Fenster einfach beides reinschreiben. Auf ein ordentlich formuliertes Briefpapier an passender Stelle.

Ben

Das Anschreiben mit der Adresse des Empfängers kommt in das Fenster. Der Absender kann hinten auf den Umschlag (Verschluss) geschrieben werden.

Venus345  20.02.2023, 12:41

Der Absender kommt oberhalb kleingedruckt und unterstrichen hin, unterhalb die Adresse