DIN A 4 Umschlag Beschriftung Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein im Grunde ist es nicht wichtig es sollte nur wie du schon geschrieben hast sollen die Absender und Empfänger an den gegebenen Stellen auffindbar sein.

Bin Postbote

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst den Absender auf der Vorderseite links oben in die Ecke schreiben. Rechts oben klebt die Briefmarke. Im Verlauf des kurzen Videos wird auch die Beschriftung des A4-Umschlags erklärt.

https://praxistipps.chip.de/din-a4-umschlag-beschriften-so-gehts-richtig_100058

Gruß Matti

PS: Der Postbote Wertzurus scheint nur von seiner eigenen Arbeit auszugehen und nicht zu berücksichtigen, was im Briefzentrum passiert.

Woher ich das weiß:Recherche