Brieftasche nach Amerika wie beschriften?

2 Antworten

am besten du nimmst den ganzen kram gehst zum zoll und sagst ihnen was du willst ich hatte ne tante in den usa da machten wir das immer so

da schaut dir einer zu und checkt was das alles ist sagt dir wo die adresse usw und macht es zu  versiegelt es und ab zur post oder dorthin mit wem du es senden willst

wenn du nichteinmal weisst,wie man einen umschlag beschriftet,wie willst du dann jemals in deinem leben irgendeinen brief/paket oder sonstwas verschicken?.diese anfrage ist wahrscheinlich sogar google zu blöd,sonst hättest du hier nicht danach gefragt..............

Es kann doch sein dass das in Amerika anders ist.Sry wenn ich deinen Ansprüchen nicht entspreche

0
@jellybean20

es kann so vieles sein,KANN!.aber sicher ist,wenn du nach dem beschriften eines briefes hier fragst,deutet das direkt auf deine intellegenz hin!.das hat mit irgendwelchen ansprüchen absolut nichts zutun....ganz im gegenteil!!!.

0

Kennt jemand ein Programm mit dem man DIN A5 Seiten (vielleicht 100) auf DIN A4 quer als Buch ausdrucken kann?

 Problem Vorder- und Rückseite.

...zur Frage

Was gibt es für "Seiteneinheiten" in Amerika/Kanada? (wie bei uns z.B. DIN A4, etc.)

gibt es so etwas ähnliches wie bei uns DIN A4 (oder ist es sogar das gleiche?) oder geben die Kanadier das nur in inches/cm an, z.B. in Läden oder so? :)

...zur Frage

Brieftasche geklaut. Bekomme ich mein Geld zurück?

Am Donnerstag wurde mir meine Brieftasche im H&M gestohlen. Als die Täterin das Geschäft verlassen wollte , bemerkte eine Ladendetektivin die Frau und sah wie sie das Geld aus meiner Brieftasche entnahm und diese dann weg warf. Die Frau ( so wie ich es verstanden habe ) wurde festgenommen und ich bekam meine Brieftasche zurück , jedoch ohne Geld. 150 Euro wurden entwendet und die Frau sagte mir das sie sich in den nächsten Tagen bei mir melden werden und mir sagen ob ich mein Geld zurück erhalte. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich mein Geld noch bekomme ? Hat jemand schon einmal etwas ähnliches erlebt ? Ich bitte ganz dringend um Antworten !! Danke im Voraus !!

...zur Frage

Kondom ins Kondom-Etui - und dann in die Brieftasche?

Hallo.

Man soll Kondome ja nicht in die Brieftasche tun, weil sie dort verkratzen können und dann nicht mehr sicher sind. Wenn man sich jetzt aber ein Kondometui anschafft, kann man selbiges dann in die Brieftasche tun und das Kondom ist ausreichend geschützt? Ich trage die Brieftasche in der vorderen Hosentasche (ich setze mich nicht drauf) und das Kondometui habe ich in dem Geldscheinfach.

...zur Frage

Karten sicher* in der Brieftasche aufbewahren?

Liebe Community,

wisst ihr vielleicht wie man Karten mit Magnetstreifen in der Brieftasche aufbewahren sollte, sodass die Magnetisierung nicht verloren geht?

...zur Frage

Gucci Brieftasche Fake?

Habe die Brieftasche aus GG Supreme mit Königsnatterprint auf Ebay bekommen. Es wurde auch ein Kassenbeleg mittgeliefert, allerdings habe ich meine Zweifel dass er echt ist. Habe auch bei Reddit einen LC gemacht, und die sagen auch alle er wäre Fake. Wie kann ich mir jetzt 100% sichergehen dass er wirklich Fake ist ?

Hier noch der Link zu Reddit mit Bildern auf Imgur: https://www.reddit.com/r/FashionReps/comments/8ceg54/lc_this_gucci_wallet/?st=jg41ftpp&sh=7214065b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?