Abschlussprüfung Teil 1 2023?

1 Antwort

Du bist angemeldet für die Prüfung. Der AG kann hier nichts machen. Was kannst du bitte dafür, wenn du für einen längeren Zeitraum Krank bist. Manche AG sind echt unprofessionell und gemein.

Lass dich nicht davon beeinflussen. Du kannst dich an die IHK oder an deine Klassenleitung wenden und das Problem schildern. Aber du bist nicht gefährdet.

Philipp911500E
Fragesteller

Hey Shandy,

Ich hab mich gerade mit der IHK in Verbindung gesetzt die haben mir auch wie du gesagt das ich mir da keine Sorgen machen muss. Danke für deine Antwort.

Philipp911500E
Fragesteller
@shandy794

Kurzes Update nochmal,

mein AG hat mir eben Mitgeteilt das der Grund für die abmeldung war, das ich meine Anlage sonst nicht fertigstellen könnte für die Prüfung. Also werd ich doch am Montag zur Arbeit gehen um die Anlage vorzubereiten, auch wenn ich Krank bin. Ist jetzt natürlich mies aber kann man nix machen. Drück mir bitte die Daumen, das alles Gut wird.