Abschluss zum Angebot was schwimmt und was sinkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur nebenbei: Die Büroklammer schwimmt aus einem anderen Grund als ein Boot oder ein Stück Holz. Ich weiß nicht, ob man das im Kindergarten thematisieren sollte, aber vielleicht fragt eines der Kinder nach.

Als Schluss könnten die Kinder erzählen, mit welchen Dingen sie selbst schon auf dem Wasser geschwommen sind. Schwimmflügel, Luftmatratze, Ausflugsboot, Wassertreter, Fähre. Da wirst Du Mühe haben, die 5 Minuten einzuhalten.

daeklove
Fragesteller

Danke für den Tipp! Da muss ich noch recherchieren ☺️

Das ist eine gute Idee, danke, hat mir sehr geholfen ☺️