Abschluss in Bayern gültig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich habe noch nie gehört, dass ein Schulabschluss je nach Bundesland weniger gültig wäre, obwohl über den Wert ja oft diskuttiert wird.

Ich vermute also, dass es keien Probleme geben sollte, auch, da Baden-Württemberg ja auch nicht zu den Bundesländern zählt, in denen die schulabschlüsse sehr einfach sein sollen.

Der ist gültig aber je nach Bundesland gibts dann höhere bzw niedrigere Anforderungen an dich. In Sachsen und Bayern ist es meines Wissens am Schwersten. Ist eigentlich totaler Schwachsinn das die jeweiligen Bundesländer für die Bildung zuständig sind.

RS-Abschluss BaWü gilt auch in Bayern als RS-Abschluss.

Natürlich ist der RS- Abschluss in allen Bl gültig.