Abschirmbox Handy

9 Antworten

Wenn du abschirmst dann hat das Handy keinen Empfang. Wenn es keinen Empfang hat dann vermutet es dass es kurzfristig außerhalb des Empfangsbereiches ist. Also bemüht es sich wieder Empfang zu bekommen und erhöht die Sende und Empfangsleistung, was natürlich die Batterie rasch entleert. Was du in den Boxen hörst ist die kurzfristige Erhöhung der Sendeleistung für die Abwicklung der Kontaktaufnahme sowohl bei Anrufen als auch SMS. Die erhöhte Sendeleistung gemeinsam mit der abgeschirmten, also nicht abstrahlfähigen, Antenne überlastet vermutlich auch bei deinem Handy die Endstufe und kann so zu baldigem Ausfall derselben führen.

Die Töne die du hörst beweisen dass das Handy während des Telefonierens mit erhöten und auch schädigenden Strahlungsstärken arbeitet. Im Standby ist es wieder harmlos.

Das macht keinen Sinn, denn durch das Abschirmen erhöht das Handy seine Sendeleistung so dass die Störungen entweder gleich groß sind (oder größer) oder das Handy keine Verbindung mehr bekommt und versagt. So oder so hast Du nichts davon und das Handy verbraucht extrem viel Strom und entlädt den Akku recht schnell.

Also entweder bringt das nichts bzw.macht es noch schlimmer oder Du kannst das Handy gleich ausschalten bzw. in dessen "Flugzeugmodus" versetzen.

packs in alufolie... sollte reichen... aber wie zur hölle kann das deine boxen stören? bist du sicher dass es davon kommt?

Frage zu Sound Anlagen?

Wenn man die quasi selber baut bzw die nicht als set kauft was braucht man alles für Komponenten bzw. Kabel? Würde mich interessieren. Ich weiß so viel: einen Verstärker, Boxen, evtl (?) subwoofer.

Was zb braucht man alles für ein 5.1 System und was könntet ihr vielleicht empfehlen? Ich bin auch nicht so ein Fan von Sets sondern möchte es ganz klassisch machen und halt die Boxen selber an den Verstärker machen und nicht irgendwas komisches machen wie bisher (bose companion 50)

Und was ist gut für Boxen? Hab schon was von hoch Mittel und tief tönern gehört (die Fachbegriffe hab ich jetzt nicht drauf)

...zur Frage

Kann man das Handy als Modem nutzen?

Also der Wlan Empfang ist nicht so stark bis zu meinem Zimmer. Und ich wollte Fragen ob es möglich ist das Handy beispielsweise in den Flur zu legen. Das Handy mit dem Wlan zu verbinden. Und dann mit der Ps3 Verbindung zum Handy aufzubauen. Um mit der Ps3 per Wlan im Inet zu sein. Geht das????

...zur Frage

Klima Anlage für Mini Zimmer? Was kostet sowas?

Hi wir ziehen bald in ein neues Haus um da hab ich dann ein 4x4m Zimmer und würde gerne eine Klima Anlage besorgen für dieses kleine Zimmer. Frage: Was kostet so eine kleine Klima Anlage? Habt ihr selber eine ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wie kann ich mein handy neustarten?

beim pc kann ich ja einfach die recovery cd reinlegen!! wie mache ich sowas mit mein handy??

...zur Frage

Hey wie kann man selber eine 3D Sound Anlage bauen ?Möchte eine für mein Zimmer an der ich mein Handy anschließen kann mit einem normalen Aux Kabel?

...zur Frage

Handy Stativ selber bauen?

Hallo, weiß hier jemand wie man ein Handy - Stativ selber baut? Also nur aus Gegenständen die man auch Zuhause hat. Ich will damit über meinem Schreibtisch Lifestreams aufnehmen wo mein Ipad auf dem Schreibtisch liegt und wenn ich das Handy festhalte wackelt es immer sehr Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?