Aldi Simkarte : eingeschränkter Dienst -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du vollen Empfang angezeigt bekommst heißt lediglich, dass zwischen dem Handy und dem Sendemast alles klar ist. Der Fehler kann auch weiter hinten im System liegen. Goggle doch mal nach E-Plus Störung, am besten mit Standort.

entweder hast Du kein Guthaben mehr drauf, oder aber Du hast nicht innerhalb eines Jahres nachgeladen, weil Du nichts verbraucht hast. Beides führt dazu, dass Du nichts machen kannst, außer Anrufe und SMS eine Zeitlang (zwei Monate?) zu empfangen. Wenn das der Grund ist solltest Du schnellstens aufladen, da sonst Deine Nr. verfällt und Du alles neu machen musst. Testen ob es überhaupt geht, kannst Du indem Du Dich anrufen lässt. wende Dich sonst an Aldi talk, die helfen weiter und sollten auch erreichbar sein.

Pettyx3JBieber
Fragesteller

Ich habe Guthaben drauf und sogar eine Aldi Flat . (hab mein Handy vorgestern aufgeladen)

will100wissen  19.09.2012, 18:34
@Pettyx3JBieber

hast Du akku mal raus genommen, etwas warten und wieder rein. Da Du flat hast, vermute ich, dass bisher auch alles ging? Nimm mal ein anderes Telefon und lege Deine Sim da rein, Grund Dein Telfon oder die Sim könnte beschädigt sein. Versuch ist es wert.