Alte Simkarte von Aldi in neues Handy?

5 Antworten

mittlerweile gibts Nano- und Micro-SIMS. Kann sein, dass deine Karte noch zu gross ist, sofern dein neues Handy Nano-SIMS will und dein altes Handy einen Micro-Sim-Slot hatte und deine alte (?) Karte noch keine perforierten raustrennbaren Adapter hatte...

Beim neuen Handy musst Du einfach nur den alten Code der Simkarte eingeben.

Bei mir hat sich nichts geändert als ich mit meiner aldi talk sim in deiner situation war. Du musst sie natürlich mit dem Simkarten Pin entsperren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Die PIN für die Karte bleibt gleich.

Die Sim Karte kannst du für jedes Handy benutzen (außer Vertrags Handy die an bestimmte sim Karten gebunden sind)

Der sim Code bleibt der selbe