Ich habe schlechten WLAN Empfang in meinem Zimmer... Was tun?

7 Antworten

Da der Router unter dem Fernseher steht, entsteht eine Dämpfung des Funknetzes d.h. es kann zu schwacher Verbindung in anderen Räumen kommen. Da du den Router nicht umstellen kannst, hilft, schätze ich, nur eine bessere Leitung.

LG

Entweder besser Platzieren (NIcht unter oder im Schrank) oder ein WLAn Repeater kaufen. Ca. 30€

Ich empfehle dir einen WLAN Repeater zu kaufen. Die kosten so um die 20 Euro und die Installation ist auch meist nicht schwierig!