Kein Handy Empfang im Keller

4 Antworten

Warum brauchst du im Keller Empfang? - Willst du im Keller leben, oder so?

Also bei Vodafone müsste das im Keller gehen. Bei allen anderen nicht. Bei T-Mobile habe ich sogar manchmal im Haus im Wohnzimmer und so keinen Emfang. Das ist schlecht, dann habe ich mir Vodafone gekauft. Bei O2 ist es eigentlich gut aber nicht im Keller. Bei E-Plus ist es das gleiche wie bei T-MOBILE. Zu Vodafone zählt auch 1&1. Zu E-Plus gehört Base. Zu O2 Fonic und Lidl Mobile und noch ortel.

Eine Antenne !!

dsmog
Fragesteller

Ich suche kein allg. Begriff sondern den Namen einer solchen Hardware.

Basti81  04.09.2012, 16:07
@dsmog

Also eine Handyantenne mit Induktiver Kupplung könnte da helfen oder ein GSM Verstärker.