Keinen Empfang,Handy aus oder weggedrückt?
Hallo, habe eine kurze Frage, wollte heute jemanden anrufen, mit dem ich öfter mal schreibe und wollte ihn heute anrufen, da er sich 2 Tage lang einfach ohne Grund nicht gemeldet hat und ich wissen wollte was los ist. (Ist sehr ungewöhnlich). Mein Handy (SE) zeigt dann an, das er sich mit der Zielnummer verbindet, und nach kurzem Warten (ohne Piepton) steht dann da: "Keine Antwort". Nun meine Frage: Werde ich weggedrückt, oder könnte es einfach sein das die Person keinen Handyempfang hat, oder das Handy ausgeschaltet ist. Was würde dann angezeigt werden, und woran erkenne ich ob jemand mich wegdrückt? Danke schonmal :)
1 Antwort
Wenn Dich jemand wegdrückt, dann muß das Handy geklingelt haben sonst merkt derjenige ja nicht, dass ein Anruf kommt der gegebenenfalls weggedrückt werden kann/muss.
Wenn das Handy aus ist (und keine >Mobilbox eingerichtet ist), oder keinen Empfang hat, dann kommt normalerweise die Ansage:" Der gewünschte Gesprächspartner/ Die gewünschte Telefonnummer ist zur Zeit nicht erreichbar.