Empfang in der Tiefgarage verbessern?

3 Antworten

GSM-Repeater, gibts aber wohl nicht unter 100€. Ich verwende unterwegs beim Ingress-spielen gelegentlich eine mit Alufolie ausgekleidete "Parabolschüssel" (Clingo Sound Sphere, kostete unter 15€) am Plätzen wo der Empfang extrem schlecht ist. Die wäre eigentlich als Schallreflektor für Handys gedacht. Richtig ausgerichtet wird der Empfang deutlich besser. Geplant war, wenns funktioniert mit metallhältiger Farbe zu streichen, bin bisher nicht dazu gekommen. 

Klar, GSM-Repeater.

sind die nicht mehr als 200 euro oder so?

0

Kein empfang mit selfsat h30d satelitschlüssel?

Hallo leute ich habe mit dem Satellitenschüssel kein Empfang kein Bild egal in welche Richtung ich den Satelliten drehe habe ich 60 bis 70% Signal und Bildqualität ist immer bei Null ich habe es auch mit einem handy app probiert und mit Kompass ich habe Richtung Astra 19,2 eingerichtet nichts kein Bild kein Ton und gar nichts ich habe es an meinem Fernseher Receiver und an extra Receiver probiert funktioniert nicht hat jemand vielleicht eine Ahnung Kabel habe ich öfters kontrolliert

...zur Frage

Empfange kein BigFM auf dem Handy-Radio, aber an der Stereo-Anlage!

Hallol! Ich wohne in Bonn und müsste eigentlich BigFM empfangen können, aber auf der Sequenz ist nur Rauschen. Gibt es eine Methode seinen Empfang mit einfachen Mitteln zustärken?

...zur Frage

Mysteriöse Anrufe auf mein Ausgeschaltetes Handy jemand ruft mich jede 3minuten an nimmt meine stieme auf beim nächste anruf höre ich mein aufgenomeme stime?

...zur Frage

Handyvertrag kündigen wegen kein Empfang?

Hallo Leute, ich habe vor einem halben Jahr bei deinhandy.de einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe aber das Problem, dass ich ständig kein Empfang habe, und deswegen mein Handy immer Neustarten muss damit ich wieder telefonieren kann. Mein Netzanbieter o2 meinte dass bei den im System keine Netzstörung zu sehen ist. Ich habe aber öfters einen Screenshot gemacht wenn mein Netz verschwunden war. Hab mittlerweile 25 Screenshots.

Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kein Empfang kann keine Anrufe empfangen kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe gestern mir das wiko lenny 2 gehohlt und habe seitdem keinen Empfang und kann Anrufe weder an noch ab nehmen. an der sim Karte liegt es nicht bei meinen alten Handy geht die einwandfrei
Kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Mich ruft öfters eine Nummer an, die ich nicht kenne...

Seit einiger Zeit ruft bei mir in regelmäßigen Abständen jemand an... Ich kenne die Nummer nicht und hab die Anrufe immer verpasst. Soll ich zurückrufen oder ne SMS an die Nummer schreiben oder so, oder soll ich es einfach Ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?