Kein Handy netz im Keller

3 Antworten

Hallo!

Ich hatte das selbe Problem. Überhaupt kein Signal in den meisten Räumen und dort wo ich am Fenster was kriegen konnte, wurde kein Gespräch aufgebaut, oder es brach dauernd ab.

Mir hat dann ein Bekannter www.antennenshop.at/shop empfohlen. Dort habe ich angefragt und es wurde mir mit sehr kompetenter Beratung geholfen. Ich wurde sogar vom Chef persönlich zurückgerufen, als noch etwas unklar war. Ich habe dann dort so einen GSM Repeater gekauft und installiert. Nun habe ich Signal im ganzen Haus und bin sehr zufrieden damit!

Das kannst nur mit einer Externen Antenne lösen. Der Betrieb eines GSM Repeaters ist illegal, da er auf der Geschützen Frequenz sendet.

Wo gibts solche Antennen? Gibts solche für das iphone 4??

0

Du hast halt durch die Wände keinen Empfang mehr :-(

Vodafone GigaCube Empfang verbessern mit 2x LTE Fensterantennen?

Ich möchte den Vodafone GigaCube Empfang verbessern, dieser hat zwei Anschlüsse für die Antenne. Nun habe ich bei Vodafone eine Antenne gekauft und gemerkt, dass die LTE Antenne nur einen Anschluss hat. Mus man also 2x diese Huawei LTE AF90 Fensterantenne kaufen oder warum gibt es zwei Anschlüsse?

Im Vodafone Shop waren die Damen etwas überfordert und wussten nicht mal, dass Sie eine Antenne haben. Zum Glück hatte Sie noch mal geschaut, aber am Ende muss ich wohl zwei davon kaufen. Deshalb meine Frage an euch.

...zur Frage

iPhone 5s Antenne defekt?

Hallo habe an meinem iPhone 5s das backcover ersetzt seit dem geht der Empfang schlecht bis garnicht. Wo Sitz die gsm Antenne? Die simkarte funktioniert in einem anderen iPhone 5s ohne Probleme

...zur Frage

Sony Xperia Z3 android 6.0 Marshmallow kein netz / kein dienst mehr - wieso?

hab das update auf android 6.0 marshmallow gemacht und seit dem stellt mein handy kein netz mehr her weder internet noch "normales netz" (also für telefonieren und sms) (handy is von telekom falls relevant)

hat das problem noch jemand ?? liegt es am update? oder is mein handy kaputt? o:

hab neustart, ausschakten, sim karte rein und raus, flugmodus ein und ausschalten alles schon probiert falls hier jetzt solche antworten kämen.

HILFE! D:

...zur Frage

Kein Netz bei aktiviertem 3G AyYildiz kaum Netz

Hallo, ichhabe ein Iphone 4s. Immer wenn ich mein 3G aktiviere geht mein Netz weg für den Rest des Tages. Ich kann also nur mit E surfen. Woran liegt das Problem? An AyYildiz oder am Handy ??

...zur Frage

Router im Keller, Empfang verbessern

Der Router muss im Keller angeschlossen werden, da das Telefonkabel durch die Postbuchse kommt. Die Kellerdecke ist eine gegossene Betondecke, der Empfang im Erdgeschoss deswegen sehr mäßig. Welche Möglichkeiten gibt es nun, den Empfang zu verbessern? Einen Repeater oder doch diese LAN Teile aus der Steckdose?

...zur Frage

Kein Wlan im Keller? Was kann ich tun?

Hallo, mein Router ist im 1. Stockwerk. Im EG hat man noch Empfang, doch im Keller leider niht mehr. Gibt es eine Art Antenne die man im Keller in die Steckdose steckt oderso, damit das Signal im Keller verstärkt wird? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?