Welche Möglichkeiten gibt es Handyempfang zu verstärken, im Keller, bei keinem Empfang?

Ich meine nicht wlan sondern die Verbindung an sich

3 Antworten

Da bleibt eigentlich nur Anbieter wechseln zu einem der bei dir besseres Netz hat.
Ansonsten gucken ob bei deinem Anbieter WiFiCalling verfügbar ist. Dann ist man für Telefonie nicht mehr so auf Netz angewiesen.

Signalbooster bekommt man als Privatperson eigentlich nicht legal.

deruser1973  21.11.2021, 18:53

doch, die gibt es schon, kosten aber soviel wie ein neues Smartphone

deruser1973  22.11.2021, 00:02
@LisamagPferde04

Ich hatte da mal was rausgesucht, da ich das selbe Problem hatte...

Jetzt habe ich das Problem aber nicht mehr, daher habe ich das vergessen...

Evtl finde ich es noch, wenn ich danach suche...

Es war ein Verstärker, der aussen empfangen hat und das Signal innen wieder ausgestrahlt hat...

Du kannst nur den Netzbetreiber wechseln, wenn einer an dem Standort besseres Netz anbietet. Und wähle ein „starkes“ Handy, denn es gibt „starke“ und „schwache“ Handymodelle.

Extra Kabel, Router umstellen, WLAN - Verstärker