Abschiedsbrief an Lehrerin, wie?

4 Antworten

Na, zum Beispiel dies, abgwandelt auf sie.

irgendwann bekamen wir eine neue Klassenlehrerin, die uns auch in Mathe unterrichtete. Dank ihr wurde ich innerhalb 2 Monate viel besser, und meine Noten rutschten von ausreichend auf gut... dabei hatte ich auch Probleme mit der Klasse (Wegen eines Missverständnisses) und das Mobben fing an... als sie davon Wind bekam, setzte sie sich ein, als sei sie meine Mutter. Sie tat echt alles, nur um mir zu helfen! :-(

Das ist doch genau das, weshalb du sie so magst. :-)

AnimeRutzRutz6
Fragesteller

Haha, so hatte ich das gar nicht gesehen gehabt! :-3 Danke an eure tollen Antworten (Die alle ähnlich klingen x-D)

Dann werde ich es mal so machen.

LG eure Yuka. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Schreib einfach so, wie es dir einfällt (nur auf korrekte Rechtschreibung achten). Die Lehrerin freut sich sicher - und leg ein Foto von dir zur Erinnerung mit bei. Leider bekommen Lehrkräfte selten positive Rückmeldungen, die meisten Schüler und Eltern kritisieren nur.

AnimeRutzRutz6
Fragesteller

Ja, danke schön :-)

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation!
Ich denke, dass du einfach das schreiben solltest was du fühlst. Die Dankbarkeit. Schreibe ihr, dass sie eine wunderbare Lehrerin war und dass du super bei ihr lernen konntest und bedanke dich für die schwierige Zeit in der sie die hat helfen können. Sowas... :)

AnimeRutzRutz6
Fragesteller

Vielen Dank YueYu ^.^

Hallo AnimeRutzRutz6, da würde sich Deine Lehrerin sicherlich freuen einen Abschiedsbrief von Dir zu bekommen. Da kannst Du reinschreiben, was Du auch hier geschrieben hast. Hauptsächlich, dass sie Dir sehr geholfen hat und dass Du ihr dafür sehr dankbar bist. Tschüss Roony

AnimeRutzRutz6
Fragesteller

JA! :-D danke vielmals! 0_0