was kann ich zum abschied meiner klassenlehrerin und meiner mathe lehrerin schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es genau die gleiche Situation mit dem Umziehen, der Klasse und der Lehrerin...Ich möchte meinen Lehrerinnen auch etwas schenken...Ich denke, bei mir läuft es auf eine Packung "merci" und ein Dankeschönkärtchen hinaus. Meine Mutter hat übrigens vorgeschlagen, meiner Klassenlehrerin ein Parfüm zu schenken, aber das wär nicht so mein Ding, weil ich das (wäre ich die Klassenlehrerin^^) als Beleidigung auffassen würde, also dass ich schlecht rieche oder so...Aber ich bin auch ein bisschen paranoid^^ Ich hoffe, dir ist ein bisschen geholfen! GLG, darkdaydreamer

einen Packung leckeren Tee mit Kandisstäbchen dazu - sieht immer sehr dekorativ aus und Tee mag doch jeder

ein bild von dir und ein kleiner brief in dem du dich bedankst

du hast bestimmt in der 7.klasse nicht so viel geld, grade beim umzug. sie freut sich über solche sachen mehr als über 20euro glaube mir was handgemachtes ist am besten

Bralinen, Wein, etwas selbst gebasteltes zB. eine Karte, Tee, Kaffee, kleinen Geschenkskorb mit Obst,

Da Lehrer immer gestresst sind, würde ich eine Tageskarte in einem Welnessschwimmbad mit Sauna empfehlen. Oder einen Gutschein für ein schönes Essen in einem gemütlichem Restaurant.

Was möchtest Du wissen?