Wie viel kostet ein Blumenstrauß von der Tankstelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lidl oder Aldi gibt es meist kleine Sträuße für 2-3 Euro.

Dankeschön

0

Gehe in einen Blumenladen und lasse Dir eine einzelne Blume binden. Das sieht um Klassen edler aus als ein Blumenstrauß von der Tanke - soweit es so etwas heute überhaupt noch gibt,

Würde ich machen, leider machen alle erst Ca. um 8.30-10 Uhr auf

0

Lidl, Aldi, Netto, Edeka  usw

Inzwischen gibt es Blumensträuße eigentlich in jedem Discounter.