Was könnte man einer Lehrerin zum Abschied schenken?

7 Antworten

Moin,

 könnte man eine Lehrerin zum Abschied verschenken?

Wenn sie Hübsch ist, nehme ich sie. Nur wenn sie in Rente geht, dann trotzdem nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Blumenstrauß
  • Schokolade (Pralinekasten)
  • Eventgutschein, wenn man weis was sie mag ...
  • entsprechendes Bild der Klasse. (z.B. mit Künstlerischer Bearbeitung)
  • Fotobuch der Klasse
  • ...

Grüße

Nach einigen Jahren den Master Abschluss, wo ihre Fächer eine Rolle spielten.

Was immer wieder gerne genommen wird ist eine Foto-Collage, die man sogar mit kostenlosen Programmen erstellen kann.

Dazu besorgt ihr - für kleines Geld - einen Rahmen, schreibt auf die Rückseite in Schönschrift eine liebe Widmung und unterschreibt sie alle.

Dann freut sie sich und behält euch in - hoffentlich - guter Erinnerung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
(…) könnte man eine Lehrerin zum Abschied verschenken?

Du kannst die Lehrerin nicht verschenken. Sie ist nicht Dein Eigentum.

IdoTicPC77
Fragesteller

Ok, danke für den Deutschkurs ❤️ Aber trotzdem weiss man was gemeint ist und du hast mir null geholfen

Waldmensch70  25.05.2023, 09:26
@IdoTicPC77

Ich auf das geantwortet , was da stand… 🤷‍♂️

Für Deine Frage bin nicht ich verantwortlich.

Eine Flasche Wein und ein Klassenfoto .