Brief an Lehrerin (Klassenlehrerwechsel) - was schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da setzt man sich mit den klassenkameraden zusammen und dann fällt einem was dazu ein..sowas macht man nur alleine,wenn man sehr gut schreiben kann und keine ideen braucht..also wenn es persönlcih sein soll..lass dir von deinen klassenkameraden helfen..es ist auch viel lustiger das gemeinsam zu machen.. irgendeinen text abschreiben kann ja jeder. und so wie ich dich verstehe seid ihr ja sehr froh gewesen mit dieser lehrerin, also..verdient sie was von euch persönlich..

schreib doch einfach, wie du sie als lehrerin fandest, dass es dir leid tut, dass sie wechselt oder dass du froh bist, sie als klassenlehrerin gehabt zu haben...

Falls dir ihr Unterricht gefallen hat, könntest du ihr für die Mühe bedanken, die sie sich gemacht hat. Falls sie dir jemals einen sinnvollen Tipp gegeben hat, vielleicht kurz darauf eingehen.

schreib ihr danke für die zeit,was du an ihr mochtest und so weiter.Das du es schade findest das ihr sie nicht mehr habt. und das halt was ausformuliert :D