als Schulbegleitung hat man keine bestimmte Ausbildung. Ich habe ein paar Freunde, die das im Rahmen eines FSJs gemacht haben und die hatten ganz sicher keine pädagogische Ausbildung oder ähnliches..

...zur Antwort

ja das ist möglich, allerdings ist das sehr teuer. ich bin für die oberstufe nach england auf ein internat gegangen ( war also kein austausch oder ähnliches) und kann dir gerne paar fragen beantworten wenn du magst. wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Darfst du eigentlich nicht, Regeln sind Regeln egal wie alt du bist. Ist zumindest bei uns so, wobei wir gelegentlich Alkohol trinken dürfen wenn unsere Hausmutter dabei ist.

...zur Antwort

das kommt total auf die Schule an, die meisten nehmen dich jedoch mit 'schlechteren' Noten, vor allem wenn du den Abschluss dort nicht machen willst. Ich gehe gerade auf ein Internat in England, schreib mich gerne an wenn du Fragen hast. Ich war übrigens überhaupt nciht gut in der Schule und habs trotzdem hierher geschafft, das klappt alles..

...zur Antwort

wieso sollte das eine Rolle spielen? Wenn sich beide lieben ist doch alles super, da ist die Größe vollkommen egal! Möchtest du in Zukunft deinen Freund nach Größe aussuchen?!

...zur Antwort
wie

in diesem fall wie..

...zur Antwort

geht es dir nur um die benachrichtigungen? dann klick einfach das nächste mal wenn du eine bekommst auf blockieren.. dann bekommst du keine mehr

...zur Antwort

sag doch einfach, dass es dir nicht so gut ging. 30 minuten ist schon ne verdammt lange Zeit, das schafft auch nicht jeder..

versuch dir, nicht so eine Stress deswegen zu machen, ich bin mir sicher, dass dich niemand nur wegen eines Laufes mobben wird...? Und wenn es doch so ist, dann ist das ein viel größeres Problem, das nichts mehr mit dem Lauf an sich zu tun hat..

Schaff alles gut und mach dir nicht so viele Sorgen! Liebe Grüße, amseli

...zur Antwort

da es noch so frisch ist, gib ihr noch ein wenig Zeit. wenn sie sich allerdings in ein paar Wochen immer noch so zurückzieht kannst du versuchen, sie einfach mal zu besuchen. Jetzt ist es allerdings erst so kurz her, da kann man einfach manchmal keine menschen gebrauchen!

...zur Antwort

wenn das alles wirklich so passiert ist, wie du erzählst.. dann sofort ab zur polizei.

...zur Antwort

ich war vor einigen jahren für drei wochen mit jürgen matthes in eastbourne. bei mir hat es auf jeden fall etwas gebracht.. ich hab mich einfach sicherer in der sprache gefühlt und danach war ich auch motivierter, englisch weiter zu lernen. allerdings waren eben auch sehr viele deutsche dort und man hat nicht die ganze zeit englisch gesprochen. ich habe die zeit sehr genossen und kann jedem empfehlen soetwas zu machen, man wird irgendwie auch selbständiger, für mich war es das erste mal, dass ich für einige wochen weg von zuhause war.

...zur Antwort

beschwere dich, nachdem du dein zeugnis bekommen hast. wende dich erstmal an deine englischlehrerin und dann an die schulleitung. vielleicht ist dein lehrer auch einfach nur in der Zeile verrutscht, mach dir jetzt erstmal keine gedanken darüber, vielleicht steht ja morgen was ganz anderes auf dem zeugnis.

...zur Antwort

nein, du musst dein gepäck nicht nochmal holen. folge einfach der wegbeschilderung für connection flights. das ist alles gar nicht so kompliziert, mach dir keine sorgen! und zöger einfach nicht, am flughafen nach hilfe zu fragen, wenn dir etwas nicht klar ist! guten flug!

...zur Antwort