Abschiebeflug von Sexualstraftätern nach Afghanistan gestartet! Was haben die AfD Wähler jetzt noch zu meckern?
7 Antworten
Nun da wäre z.b das dies zu lange gedauert hat, es zu teuer ist, zu wenige abgeschoben wurden und wieder neue kommen.
Sowas in etwa denke ich.
Soviel ich weiß werden Straftäter erst nach dem Absitzen des Großteiles ihrer Strafe abgeschoben! Strafvollzug ist wesentlich teurer, als die 1.000 Euro die die dann zur "Existenzgründung" bekommen! Aber das sind ja "nur Fakten"! 🥴
Von welchem Land redest du eigentlich, wenn du die Haftbedingungen beschreibst?
Ich beschreibe eigentlich nur eine Haftbedingung und das ist, dass Zwangsarbeit legitim ist in Deutschland.
Erst wenn’s knallt, kommt Bewegung..,
Jahrelang Millionen durchgewunken, jetzt ein Abschiebeflug und alle klatschen wie im Kindergarten.
Du klatscht doch wie im Kindergarten bei der AfD. Trump fallen bei Epstein gerade die eigenen Verschwörungstheorien auf die Füße, genau so würde es der AfD in der Regierung auch gehen.
81, wuhuhuhuhuh.
Da müssen Hunderttausende abgeschoben werden.
Und die Grenzen dicht.
Jeden Tag kommen mehr Neue als da abgeschoben wurden.
Er würde richtig Abschieben. Und genau das ist, was D braucht. Nicht 81!

Wohin sollte Höcke denn abgeschoben werden? Oder warum hast du ihn da abgebildet.
Damit du bissel scharf wirst, du schätzt doch jüngere Männer.
Ich erzähle es einfach deinem Betreuer.
haha, 11meter
den du natürlich wegen Altersdemenz hast!
Du solltest nicht von deiner Umgebung auf Andere schließen.
Und lass deine Texte das nächste Mal besser mal von deinem Chef absegnen.
Andere hier beleidigen. Warum beleidigst du nicht mal die AfD Politiker wie Höcke? Leute die wirklich schlecht sind und Deutschland zu einer Diktatur machen wollen. Keine Kritik an der Vorgehensweise der AfD ?
Die Grenzen sind dicht. Jetzt seid mal zufrieden und wählt wieder was anderes als die AfD. Es wird das gemacht was ihr fordert. Keinen Grund weiter AfD zu wählen.
Klar sind die Grenzen dicht.
Und dein Demokratieverständnis ist faszinierend.
Setz du dich doch einfach in ein Loch und warte, bis du stirbst?
Die Grenzen sind dicht. Es gibt Grenzkontrollen. Ihr wollt aber weiterhin Gründe finden um die AfD zu wählen, es gibt aber keine mehr. Das passt euch ja gar nicht. Dann muss man Gründe erfinden und alles leugnen. In den USA sieht man wie ehrlich solche Leute sind. Trump fällt gerade Epstein auf die Füße. In der Opposition konnte er viel labern, aber jetzt fällt gerade auf, regieren ist was anderes. So würde es der AfD auch ergehen.
Hier ein Bild des Faschisten Höcke Teilen. 🤦🏻
Sicher, sicher. Es ist gar nichts dicht. Das ist alles Blabla der CDU, um abzulenken und eben SO ZU TUN als wenn sie was täte.
Aber das ist kein Problem, weil spätestens Ende des Jahres liegen die Zahlen vor.
Nächstes Jahr ist diese Regierung Geschichte.
Sag mal schläfst du? Es gibt massive Grenzkontrollen, die teilweise sogar gegen EU Recht verstoßen.
Wenn Ende des Jahres die Zahl der Kriminellen Migranten deutlich runtergegangen ist, wählst du bei der nächsten Wahl dann keine AfD mehr?
Du erzählst hier Lügen der AfD.
Was die AfD uns seit Jahren erzählt ist Blabla. Man sieht es ja bei ihrem Vorbild Trump jetzt mit Epstein. Der hat auch groß angekündigt die Liste zu veröffentlichen und jetzt ?🙈
Und warum sollte die Regierung nächstes Jahr Geschichte sein?
Auch wenn jetzt abgeschoben wird, finden Leute, die eh immer meckern, trotzdem was Neues zum Motzen. Politische Unzufriedenheit sucht sich halt immer ein Thema.
Hardliner gibt es immer, aber die breite Masse wendet sich langsam ab (von der AfD).
In Haft arbeiten was das Zeug hält. Zwangsarbeit in Gefängnissen ist legitim, sogar rechtlich. Die Anstalten versuchen kostengünstiger zu machen, um zu sparen oder im Idealfall das es sich selbst trägt. 1000 Euro Taschengeld gäbe es von mir nicht.