Abschalten?

5 Antworten

Derlei Aktivitäten sind mir leider nicht bekannt, selbst beim Poppen oder zudröhnen ist es schwer seine Probleme, wenn sie denn Massiv sind, zu vergessen. Außerdem darf man hier nicht zu einer intravenösen Heroin/Kokain-Mix Injektion raten.

ichbinich2000  26.03.2022, 03:12
Außerdem darf man hier nicht zu einer intravenösen Heroin/Kokain-Mix Injektion raten.

Überraschung.

Schwarzcore  26.03.2022, 03:58
@ichbinich2000

Das war doch ausnahmsweise nicht als Kritik gemeint. Nur als Anmerkung zu den "illegalen Aktivitäten". Es ist auch kein Hobby das langfristig zu empfehlen ist.

Da muss jeder selbst ausprobieren was hilft.

Bei mir ist es Fahrrad fahren

Mit allen Sinnen bei der Arbeit, die ich gerade mache, sein. Heute setze ich das bewusst ein. Früher hab ich mich mit Puzzlen 'dicht gemacht'.

'Dicht machen' funktioniert immer, hilft aber nicht. Damit mich Herausforderungen nicht belasten, muss ich mit Menschen, denen ich vertrauen kann, darüber reden.

Jede Art der Beschäftiung hilft andere Dinge zu vergessen.

Große Wassertiere bei der Fortpflanzung beobachten.