Lustige Aktivitäten fürs Lehrerzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 100%
Karaoke 0%
Brettspiel 0%
Nintendo Switch 0%
Stadt Land Fluss 0%
Schiffe versenken 0%
Kochen 0%

2 Antworten

Eine schnelle Runde Schiffe versenken oder Stadt-Land-Fluss ginge wahrscheinlich schon, aber für den Rest sind die Pausen doch viel zu kurz.

Anderes

An unserer Schule war das wohl eher der Alkohol - hatte zumindest so den Anschein.

lewei90  16.05.2023, 17:50

Dieser User ser ist 17 Jahre alt und lügt hier öffentlich. Er behauptet, verbeamteter Lehrer zu sein, hat aber keine Ahnung davon. Bitte seine anderen Fragen beachten.

Literallynoidea
Fragesteller
@lewei90

Ich habe lediglich nach Aktivitäten gefragt und nichts behauptet😳

lewei90  16.05.2023, 17:53
@Literallynoidea

In deinen andern Fragen behauptest du abwechselnd, angehende Lehrkraft oder eben bereits verbeamtet zu sein, obwohl du minderjährig bist.