Aktivitäten für den Sommer?

2 Antworten

Mit dem 5 Jährigen könntest du an beschattende Spielplätze gehen oder ein Picknick machen (und der/die 14-Jährige dazu ziehen, wenn sie Lust hat).

Oder ein Tag ins Freibad.. Zelt kaufen und ne Runde campen - besonders angenehm wenn es regnet (solange es euch nichts ausmacht, dass es nass ist.. rede von dem angenehmen Regengeruch und der Luft)

Oder einen Pool kaufen und die Tage im Garten verbringen (Pool ist einmalig 20-30 Euro und dann hat man den halt..)

Heyyy also keine Idee wäre eine Klammwanderung ist mega schön. Oder vielleicht das jeder von euch nach seinem Interesse eine Sache vorschlagen darf und alles gemacht werden muss?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung