Wie kann ich beim laufen richtig abschalten?

6 Antworten

Meditation oder Sport der dich mental stärker fordert, so dass du keine Zeit hast über irgendwelche anderen Dinge nachzudenken. Erhöhe die Frequenz achte auf deine Atmung, achte auf deine Bewegungsabläufe versuche sie während du trainierst zu optimieren, oder schau die Natur an und staune über die schönen Dinge, die du entdeckst. Usw. mfg WhiteBuddha

Vielleicht hilft es dir wenn du nicht einfach nur Musik hörst, sondern dir vorher ein Hörbuch auf deinen MP3-Player ziehst. Beim Hörbuch mußt Du dich auf die Handlung konzentrieren und du wirst hoffentlich abschalten können.

Indem du an deine körperliche Grenze gehst, ohne deinen Körper zu überfordern! Sport kann ein tolles Ventil sein, wenn man Stress im Alltag hat. Da kann man dann richtig Dampf ablassen!

Welche Kleidung im Winter beim Laufen?

Hallo,
ich wollte mal so rumfragen was ihr so im Winter beim Laufen anzieht und vllt. Tipps, die  ihr für die kommende Jahreszeit habt? Ich will nämlich jetzt mal Wintersachen kaufen zum Laufen und weiß nicht recht welche...

...zur Frage

Nach dem Joggen Schmerzen im Gesäß

Hallo ihr Lieben.. Meine Freundin geht regelmäßig Laufen und trainiert für einen 10 km Lauf, oft nach dem Laufen schmerzt ihr nach dem Laufen auf gut Deutsch der Hintern. Die Schmerzen beginnen auch schon beim Laufen. Handelt es sich nur um Muskelkater oder kann es auch etwas anderes sein?

...zur Frage

Warum bekomme ich ständig diese Sex-Gedanken im Kopf?

Immer wenn ich ein Mädchen begegne, die mir total gefällt, dann laufen immer diese Sex-Gedanken im Kopf, sodass ich nicht mehr an was anderes denke oder wenn ich im Klassenzimmer bin, und sitzt ein Mädchen, die mir aufreißt, dann denke ich ständig an Sex mit ihr usw. Manchmal fühle ich mich innerlich schmutzig, dass ich mich schäme über meine Gedanken, aber ich kann dafür nichts tun, weil sie sind ja nur Wünsche

Wie kann ich mich ablenken oder mich mit was anderes beschäftigen außer ständig an Sex zu denken?

Danke

...zur Frage

Polizei Sporttest Musik beim Lauf

Hey Leute, Bald steht bei mir der Polizei Einstellungstest in Berlin vor der Haustür. Da ich eigentlich effektiv mit Musik laufe, habe ich man den 2km Lauf ebenfalls mit Kopfhörern laufen kann, oder ob es da ein grundsätzliches Tabu greift. Hat da jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Wie kann man quälende Gedanken abschalten?

Hey,
ich habe im Moment so viel im Kopf, dass ich an nichts anderes mehr denken kann als Probleme. Sie schwirren ungeordnet in meinem Kopf herum, weshalb ich echt sehr starke Kopfschmerzen habe. Ich kann mich nur mit schlafen (falls ich dann mal einschlafen könnte) ablenken. Was soll ich tun? (Mit anderen reden bringt mir gerade nichts, hab das Problem, weil ich eben mit anderen darüber gesprochen hatte)

...zur Frage

Iphone 5S kameraton abschalten?

Hallo, ich wollte fragen wie sich beim iphone 5s der kameraton abschalten lässt, ja ich weis dass sich ein Schalter auf der Seite zum stumm schalten befindet, aber selbst wenn ich mit diesem Schalter auf stumm stelle bleibt der ton,

Wie bekomme ich ihn weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?