Abrechnung von Fahrlehrer bekommen, aber ich habe die Fahrstunden schon bezahlt?

13 Antworten

Warum rechnet Dein Fahrlehrer mit Dir eine Versicherung ab?

Was soll das für ein Abo sein?

Frag deinen Fahrlehrer. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Hellseher ist und eure Vertragsvereinbarungen kennt und wofür Dir in deinem Leben Rechnungen gestellt werden.

Frag doch bitte ihn und nicht uns.

Übrigens ist eine Abrechnung nicht das gleiche wie eine Rechnung die man noch bezahlen muss. Es kann auch nur einen Kostenaufstellung sein um die Übersicht zu behalten.

Aber du hast ganz bestimmt deine Überweisungsbestätigungen aufgehoben bzw deine Belege wenn du bar bezahlt hast, oder?

Die Rechnung sollte beinhalten, was dir in Rechnung gestellt wird. Sollten sich die Positionen mit dem bereits bezahlten Abo decken kannst du natürlich ablehnen, das zu bezahlen. Du kannst ja nachweisen, wenn die Positionen schon beglichen sind. Mach dir keine Sorgen und warte erst mal den Beleg ab.

Theoriestunden? Steht doch sicher im Vertrag..