Abnehmtipps zum traumkörper?

8 Antworten

Ist dein Traumkörper eine realistische Vorstellung von dir, in der du in der Normalgewichtsrange bleibst? Je nach Konstellation erreicht man mit Sport mehr als mit abnehmen.

Marlene374
Fragesteller

Ok danke, ich kann jetzt schon Bauchfreie Sachen und so anziehen aber muss immer Hohe hosen anhaben :(

maja0403  01.04.2020, 11:26
@Marlene374

Das beantwortet nicht meine Frage. Wieviel wiegst du bei welchem Alter und welcher Größe?

Ausgewogen und gesund ernähren, ein leichtes Kaloriendefizit einhalten. 1 Pfund verlust pro Woche anpeilen. Sport, Bewegung, viel trinken.

kostet nicht mehr, als sonst auch :-)

intervallfasten funktioniert meistens sehr gut.

leider schlägt jede diät bei jedem menschen anderst an.

im prinzip solltest du einfach eine negative Kalorienzufuhr haben. dann brauchst du nicht achten was du isst.

Um abzunehmen muss man kein Geld ausgeben.

Iss weniger und gesund und mach Sport.

disziplin, sport und gesunde ernährung. ich weiß, totale überraschung!