Traumkörper gut?

Mein Ziel - (Gesundheit, Körper, Ziele)

10 Antworten

Natürlich ist dieser Köper gut. Aber Dennoch um gesund zu Leben sollte man nicht zu Dünn werden. Dies kann ein ziemlich großes Problem werden.

Wenn du die Perfekten 90 / 60 / 90 Maße haben willst musst eine Menge an deinem Körper Arbeiten, aber ich weiß ja nicht wie deine Statur grade ist deswegen sage ich mal lieber nichts :) :) .

Aber da ich ja vermute das du Abnehmen willst kann ich dir eins sagen. Ohne Sport wird das nicht wirklich viel. 3 mal die Woche sollte langen um viel zu erreichen. Aber mindestens immer 1 Tag Pause. Dein Körper soll sich ja auch schließlich regenerieren ! :) :)

MfG Blocki Dudie

Feuerelfe
Fragesteller

danke für die Antwort! :)

Also 90 60 90 solls jetzt nicht werden, so Model-Dünn will ich nicht werden...

Meine Statur könnte man eigentlich als...naja eigentlich Sportlich aber ziemlich flacher Bauch....

Und ich jogge mehrmals die Woche, mache sit-ups und demnächst auch viel mit dem Hometrainer.

BlockiDudie  25.10.2012, 20:15
@Feuerelfe

Kein Thema !

Naja ich könnte dir das BBP (Bauch- Beine- Po) Training empfehlen. Und suche dir eine gute Freundin dazu, damit ihr euch anspornen könnt. Alleine ist es immer schwerer zu trainieren.

Joggen ist gut, aber langt nicht. Sit Ups sind auch gut aber eine Übung für den Bauch bringt auch nicht sonderlich viel. Curls sollten auch dabei. In die Seitenlage, mit dem Ellenbogen abstützen und dann mit der Hüfte hoch sollten auch dabei sein. Denn Sit Ups alleine trainieren nur nur deine vordere Bauchmuskulatur. Deine seitliche ist auch wichtig. Ich weiß ja nicht ob du "Hüftgold" hast. Aber wenn du diese loswerden willst solltest du diese auch machen ! :)

Und 90 / 60 / 90 sind die Perfekten Maße. Sind mir jedoch auch zu dünn.

MfG Blocki Dudie

Das musst du selbst wissen wie du aussehen möchtest.

Die Community zu fragen bringt nichts, weil jeder eine andere Meinung hat. Und letztendlich zählt nur deine Meinung.

Mein Rat:

Bleib einfach so wie du bist.:) Mach ich auch und ich bin auch in der Pupertät, und finde mich etwas zu dick. Aber hey, ich hab gemerkt dass egal wie viel du wiegst, JEDER ist auf seine Weise hübsch & wenn doch jmd wirklich liebt liebt er dich auch wenn du 10 Kilo mehr hast als die anderen.

Liebe Grüße. :)

Ich finde (je nach dem wie dick du bist) solltest du dir ein nicht so schweres ziel suchen. Ich bin auch in der pupertät :D vil glück noch ♥

Feuerelfe
Fragesteller

Also ich bin eigentlich nicht dick, einfach ziemlich selbstkritisch. Habe Normalgewicht und einen ziemlich flachen bauch, bin aber immer noch unzufrieden...(Pupertätsgedanken..>.<)

du bist ein einzigartiger mensch und ich kann dir echt nur ans herz liegen es sieht schöner aus wenn du etwas (nicht so viel;)) auf den hüften hast anstatt nur knochen.. hatte das selbe problem nur umgekehrt habe gezielt etwas zugenommen und bin immernoch schlank aber habe auch schönere kurven und auch viele komplimente für meine 'neue figut' bekommen :) viel glück!

ist nicht schlecht. aber darf auch schon etwas mehr sein. die würde mit etwas mehr an den oberschenkeln und hüften auch noch ziemlich gut aussehen. von daher stress dich mal nicht zu sehr mit abnehmen.