Was mache ich wenn ich meinen Traumkörper erreicht habe?

3 Antworten

Hallo anony176

Deinen Körper kannst Du nur in seiner jetzigen Form erhalten wenn Du so weiter trainierst, wie bisher. Schon etwas weniger macht etwas weniger Muskulatur

Formerhalt geht auch so nicht unbegrenzt. Im Alter muss man immer mehr trainieren, um die Muskulatur zu erhalten

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann sollte es vielleicht dein Ziel sein diesen Körper auch zu halten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung
anony176
Fragesteller

Okay danke :) aber wie genau mache ich das denn am besten?

TheKidTak  01.05.2022, 14:15
@anony176

Einfach genau so weitermachen wie bisher würde ich sagen. :)

Wenn du das erreicht hast, solltest du dich außerdem um deine innere Entwicklung kümmern. Um geistige, emotionale und Persönlichkeitsbildung und -entwicklung. ;)