Abnehmen,wenn man 2 Tage nichts isst.Nur trinkt?

10 Antworten

Wenn du nichts isst schaltet der Körper wärend der Zeit auf sparflamme und wird bei der nächsten Nahrungsaufnahme mehr Energie Speichern als wenn du normal gegessen hättest. Das heisst: Du nimmst zwar etwas ab, aber sobald du hinterher was isst ist es wieder drauf. Meist sogar noch mehr wie vorher! Das nennt man JoJo-Effekt. Der beste Weg abzunehmen und zwar dauerhaft ist die Fettverbrennung durch Sport.

Wenn Du wirklich abnehmen möchtest, mußt Du auf Kohlenhydrate verzichten. Das heißt: Kein Brot, Brötchen, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Zucker, Süssigkeiten.

Ich habe es selbst getestet und mich 2 Wochen nur mit Fleisch, Gemüse, Käse, Wurst, Salat, Eiern ernährt.

Habe dabei ca. 4 kg abgenommen (79,9 auf 75,4)

Der Hintergrund:

Kohlenhydrate werden vom Körper sehr leicht in Energie umgewandelt (leichter als Fett). Wenn über den Magen keine Kohlenhydrate zugeführt werden, holt sich Dein Körper die benötigte Energie aus den Fettreserven.

Es ist eine gute ENTSCHLACKUNGS-Methode. Aber zum Abnehmen bringt es NICHTS. Wenn du in diesen 2 Tagen viel Brennesseltee trinkst, dann kannst du deinen Körper gut entgiften.

Mach nicht solchen Unsinn.

Dein Körper leidet unter Mangelerscheinungen und du hast einen Tag nach Beendigung dieses Tests die alten Pfunde wieder.

Lieber gezielt und gesund abnehmen, mit ausgewogener Ernährung und Sport.

Solche Radikaldiäten bringen sogar nen negativen Effekt. Dein Körper denkt es ist ein Notfall. Sprich wenn du das nächste mal was isst setzt er mehr an um für den nächsten "Notfall" Reserven bereit zu legen.