was passiert wenn man nichts trinkt?

11 Antworten

ich rate dir davon ab dennd as ist lebensgefährlich!.vorallem im alter von 13 jahren.. ein ausgewachsener mensch aknn höchstens 3 tage ohen wasser überleben.. was die genauen folgen sind weiss ic nciht ohnmacht kann durchaus auch vorkommen.aber es komena uch viele andere,lebengefährliche,folgen dazu.

crazythings2014  27.10.2022, 18:56

Hab jetzt ohne Nebenwirkungen 4 ½ Tage nichts getrunken nichts getrunken (bin 14)

Ja man kann sowas wie nen schwäche anfall bekommen im schlimmsten Fall bewusstlos werden! Aber es kommt drauf an wie viel Flüssigkeit in dem essen enthalten ist kann es sich rauszögern oder eben schneller passieren eine Freundin von mir hat mal einen tag nix getrunken und umgekippt

Läßt sich ohne genauere Angaben nicht beantworten. Auch in Essen ist Wasser enthalten, kommt daher aufs Essen an.

Wer sich den ganzen Tag von Suppen ernährt, wird keine Wassermagelprobleme bekommen:-)

der Kreislauf kann zusammenbrechen - ohne Trinken geht gar nichts..

Der Körper braucht unbedingt Wasser, ohne Trinken geht gar nichts.