was passiert wenn man nichts trinkt?

8 Antworten

der Kreislauf kann zusammenbrechen - ohne Trinken geht gar nichts..

Läßt sich ohne genauere Angaben nicht beantworten. Auch in Essen ist Wasser enthalten, kommt daher aufs Essen an.

Wer sich den ganzen Tag von Suppen ernährt, wird keine Wassermagelprobleme bekommen:-)

kommt darauf an wieviel und was man ißt. Wenn genug Flüssigkeit in der ahrung ist muß man theoretisch nichts trinken. Empfehlenswert ist es aber nicht. Man kann auch nach einer Stunde in Ohnmacht fallen, wenn man zu wenig getrunken hat. Normal fällt man nie in Ohnmacht. Es treten andere gesundheitliche Probleme auf. Je nachdem fällt man auch tot um

Ja man kann sowas wie nen schwäche anfall bekommen im schlimmsten Fall bewusstlos werden! Aber es kommt drauf an wie viel Flüssigkeit in dem essen enthalten ist kann es sich rauszögern oder eben schneller passieren eine Freundin von mir hat mal einen tag nix getrunken und umgekippt

gib ihm gurke... ist viel wasser enthalten (oder auch anderes obst)

streich das "anderes2 vor obst... gurke ist kein obst^^:DD

0

Was möchtest Du wissen?