Was passiert, wenn man Shampoo isst/ trinkt.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss erbrechen, dabei bildet sich feiner Schaum, daran erstickt man. Sofort in der Apotheke oder im Krankenhaus etwas holen, das die Schaumbildung unterbindet. Das ist sehr gefährlich.

ja, davon wird man krank. shampoo ist für die haare gedacht, nicht für den magen. ab und zu kommt da natürlich ausversehen mal was rein, aber nicht in mengen. lass' das lieber... ist ja krank, ernähr' dich richtig.

Ich weiß, wenn man Seife isst, dann erbricht man. Das wird sich bei Shampoo wohl genauso verhalten.

kommt auf die dosierung an..kann blasen geben ,übelkeit auslösen bis zu heftigen vergiftungserscheinungen..

was hast du vor? lass das zeug auf dem kopf..

das ist chemisch, also würde ich lieber die finger davon lassen. xD