Was passiert, wenn man Zahnpasta isst?

11 Antworten

Man kriegt nach einer tube Bauchschmerzen und erbrechen. Kommt darauf an wie viel man wiegt, denn wenn du um die 65 kg wiegst könntest du dich mit 3-4 großen Tuben dich umbringen.

Fieber macht zahnpasta nicht!

Wenn man sowas isst dann ins Krankenhaus!!!

Übelkeit, Bauchschmerzen, evtl. auch Erbrechen.

:D coole frage... schmeckt schauderhaft... hab ne wette verloren und musste nen randvollen Esslöffel pure Zahnpasta futtern.. pfui. Es ist nicht tödlich, aber wenn man zu viel davon ist glaube ich nicht das es sehr gesundheitsfördernd ist :D

Was passiert wenn man sich Zahnpasta über die Nacht unter sein Auge schmiert?

Habe eine Wette verloren und jetzt habe ich mir Zahnpasta unter die Augen geschmiert und muss es über die Nacht dran lassen (ich weiß, dumme Wette). Kann da was passieren? Oder bekomm ich deswegen morgen angeschwollene Augen? Hat am Anfang bisschen gebrannt aber jetzt geht's wieder.

...zur Frage

Warum ist in Babymilch Fluorid enthalten? Gibt es Babymilch ohne Fuorid?

Hallo, da ich vieles schlechtes über Fluorid in der Zahnpasta gelesen habe wollte ich mal fragen ob es auch Babymilch (Pre-Milch, 1er Nahrung ect) ohne Fluorid Zusätze gibt für Mütter die aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen können. Fluorid soll ja bekanntlich sich über mehrere Jahre Zähneputzen im Körper ablagern ohne das der Mensch es wieder ausscheiden kann und allgemein soll, wie schon gesagt, Fluorid nicht so gut sein.

Warum soll dann Fluorid in Babymilch gut sein vor allem die meisten ja anfangs noch eh keine Zähnchen haben? Gibt es überhaupt Babymilch ohne Fluorid?

...zur Frage

Was passiert wenn man tagelang nichts isst?

Hallo:-) Ich wollte mal Fragen was passiert wenn man tagelang nichts ist.. kann man davon abnehmen? Oder Ist es schädlich?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Shampoo isst/ trinkt.?

Ist das iwie schädlich und man wird davon krank??

Danke! Leso.

...zur Frage

Ich habe ab und zu Mundgeruch?

Hallo,

ist es normal, dass man nach dem Essen Mundgeruch bekommt? Solange ich nur die Zähne geputzt habe, habe ich keinen Mundgeruch und oft auch nur sehr sehr leichten, aber wenn ich z.B. Nüsse esse oder Vollkornnudeln bildet sich ganz wenig weißer Belag auf der Zunge und ich rieche stärker aus dem Mund.

P.S.: Ich habe keine Laktose-/Fructose-/ oder Glucoseintoleranz und ich habe auch keinen Knoblauch oder Zwiebeln gegessen.

Nun meine Fragen:

Ist Mundgeruch ab und zu normal? Ist Mundgeruch allgemein nach dem Essen (oder einige Stunden danach) normal? Wann habt ihr Mundgeruch?

...zur Frage

Was passiert wenn man Zahnpasta isst?

Hi leute wollt mal fragen was passiert wenn mann ein ganzen löffel voll Zahnpasta isst? hab ne wette verloren muss das machen was kann da passieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?