Abnehmen trotz Antidepressiva?

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Manche Frauen nehmen auch die Pille, die nicht gerade dafür bekannt ist, dass sie schlank macht und schaffen es trotzdem ihr Gewicht zu verändern :)

Vielleicht musst du mehr oder öfter Sport machen als andere, aber du bekommst es mit Sicherheit hin! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Man nimmt durch Antidepressiva nicht direkt zu. Es ist mehr die Hormone die für mehr Appetit sorgen, also sollte Sport und gesunde Ernährung klar gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber noch nur Schule

Das ist kein Problem. Sport ist sogar gut und abnehmen ist auch kein Problem

Kann man.

Ich hab noch nie gehört, dass man bei Antidepressiva keinen Sport betreiben darf.