Abnehmen mit Milch-Shakes - geht das?

3 Antworten

Abnehmen mit Milch-Shakes - geht das?

Wenn du mit deiner gesamten Ernährung einen Kalorienüberschuss erreichst nimmst du zu. Erreichst du ein Kaloriendefizit, nimmst du ab. Bei einer ausgeglichenen Energiebilanz ändert sich dein Gewicht weder nach oben noch nach unten - egal ob du Milchshakes trinkst oder nicht.

Alex

Die gesamte Ernährung auch Getränke muss genug Nährstoffe und Vitamine enthalten, sonst ist es ungesund und insgesamt geringer sein als das was du verbraucht (Kalorien Defizit).

Kalorieninput < Kalorienumsatz = Abnehmen

Milchshakes werden dir nicht helfen, wenn du den Rest deiner Ernährung nicht umstellst

Regina3
Fragesteller

Die Ernährung stimmt (in groben Zügen). Aber jetzt wenn es so heiß ist Milch-Shakes ... auf was Festes habe ich gar keinen Hunger ...