3 Antworten
Die ersten Kilo gehen meistens sehr schnell, da es meistens Wasser ist. Ich habe vor vielen Jahren gelernt: ca. 1Kilo (reines Körperfett) ist max. auf gesundem Weg möglich. Alles andere hat meistens eine Haken und es kommt schnell die Retoure- Kutsche. Mein früherer bekannter sagte einmal zu mir, so lange du benötigt hast die Pfunde dran zu fre.... so lange benötigts Du zum runter bringen. ER HAT RECHT. Wichtig ist aber grundsätzlich dass Du mehr Kalorien am Tag verbrauchst als zu dir nimmst. Daher mitschreiben im Groben ist nicht verkehert.
gern geschehen. Ein schönes Wochenende, eine angenehme Zeit und viel Erfolg beim abnehmen
Wenn du abnehmen willst mach ne Low Carb Diät und viel Cardio. Wenn's keine Fortschritte erkennbar sind, dann noch mehr Cardio und noch weniger Carbs. Du wirst dich iwan extrem scheiße fühlen aber Leiden ist nie endlos und du siehst besser aus,😀👍.
Für Motivation lese David Goggins Bücher
Hallo sei froh darüber, sonst bekommst noch gesundheitliche Probleme, Du bist an der Untergrenze, die 5 Kg mehr wäre besser gewesen.