Was esst ihr alles an einem Schultag als 15 jährige?

7 Antworten

Ich trinke am Morgen immer irgendetwas. Am Mittag esse ich relativ wenig, dafür aber am Abend eher ein bisschen mehr. Bin meiner Meinung nach Normalgewichtig.

Bin auch 15

catlover123456  23.11.2023, 17:38

Bisschen wenig insgesamt finde ich

Hab immer eine milchbrötchen packung und nen 1,5 l eistee getrunken und gegessen. Natürlich pfirsich. War nie zu dünn

MakkyAdri  21.06.2023, 17:25

Ich esse nichts in der Schule, erst immer wenn ich nach Hause komme

Frühstück dickes Brot, Obst und tee

In der schule noch mal das gleiche plus mehr obst

Mittags einen Teller irgendwas warmes

Abends einen großes Abendessen mit vor und Nachspeise und Brot

Bin auch 15, wiege normal bis wenig

HI. ich esse immer Brot, Obst, 2 Würstchen, und ein Bonbon ohne Zucker. Manchmal variiert das ganze, kommt drauf an worauf ich Hunger habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Mit 15 habe ich in der Schule meistens irgendein nicht süßes Gebäck gegessen, wenn ich mittags zuhause war eine Portion von dem was meine Mutter oder Vater gekocht hat und abends meistens 2 Scheiben Brot mit iwas und Obst oder eine kleine Süßigkeit.