Abiball location?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Schwester hat ihren Abi Ball mit der Klasse in der Kirche gemacht. Also nicht direkt in der Kirche aber es gab unter der Kirche einen Partie Raum mit Bühne Tanzplatz und Bar. Musik gab es auch und ich weis, weil ich beim Konfa war dass der gerade neu Renoviert würde. Weis nicht ob das so gut zum Abi Ball passt aber was anderes fällt mir nicht ein. Das kostet aber garantiert nicht über 3000. Euro.
Stelle die Frage am besten noch mal rein, damit sie allen angezeigt wird LG

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️