Hey Liebe Leute! Findet ihr es unnötig Geld für Feuerwerk auszugeben? Weshalb(Begründen Bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naja 54%
Ja 27%
Nein 18%
Ka 0%
Ist mir egal 0%

13 Antworten

Naja

Habe für Naja gestimmt. Ich selber gebe inzwischen keines mehr aus, habe aber selber früher auch gerne mal Raketen abgeschossen. Da muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Und wenn keiner was kaufen würde, dann wäre es ganz schön ruhig in der Silvesternacht. ;-)

Naja

etwas kaufe ich meisten aber zu viel würde ich nicht ausgeben. Im Grunde ist es auch Verschwendung Geld für Klamotten auszugeben die man eh nie anzieht oder das hunderste paar Schuhe usw. oder auch Geld um sich einen Kinofilm anzusehen.  Da hat man auch nur 2 Stunden etwas davon.  Eigentlich muss jeder selbst entscheiden für was er sein Geld ausgibt und für was nicht. 

Naja

Naja wir wohnen in der Nähe eines Parks. Wir müssen uns nur in den Garten setzen und können das Feuerwerk was im Park gezündet wird sehen.

Was möchtest Du wissen?