ebay kombiversand wie?

1 Antwort

Was erscheint denn, wenn du bezahlen willst? Werden die VSK doppelt berechnet oder steht da schon der richtige Betrag von 7 Euro? Wenn er Versandrabatt anbietet und das System es nicht direkt macht dann muss der Verkäufer die geänderte Rechung schicken.

Bitte ihn nochmals um eine Korrigierte Rechnung und dann kannst du den richtigen Betrag zahlen.

PaulL05
Fragesteller

Wenn ich zahlen will steht da 12€ und der Verkäufer antwortet mir ja schon seit Tagen nicht, aber kann’s ja nochmal versuchen.