Ebay Kombiversand

Support

Liebe/r Naiichan,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Gesamtbetrag anfordern, die Fehlermeldung sehen und dann Privatnachricht schreiben. Nicht die Kaufabwicklungen durchführen! Wenn das größte Paket kostenlos ist, hat es der Rest auch zu sein. Manche händler machen +*,**€ pro weiteren Artikel, das ist eine Frechheit, es sei denn, es handelt sich um Gewicht bei Speditionsversand.

Beide Artikel anklicken und Zahlungsinfo anfordern, gruss

eBay kein Versand und kein Kombiversand, was nun?

Hallo,

ich wollte über eBay mehrere Artikel von einem einzelnen Verkäufer kaufen. Dieser gibt keinen Versand an. (Das ist nicht das Problem ;)) Der Verkäufer sagte mit bis 3 kg sind es 15 Euro. ( Bis hier hin alles Ok)

Nun habe ich das Problem beim Bezahlen. Da kein Versand angegeben ist kann ich es nicht einfach so bezahlen (Versand muss ja noch dazu). Die Option mit dem Kombiversand geht aber auch nicht weil der Verkäufer dies nicht aktiviert hat. Er hat mir gesagt ich soll auf "Sofort Kaufen" gehen, aber dann bezahle ich doch immer einzeln oder nicht? Dementsprechend Versand für jeden Artikel einzeln. (Was natürlich nicht mein Wunsch ist ;D )

Hatte jemand vielleicht schon Mal so etwas ähnliches gehabt? Vielleicht einen Rat/Tipp für mich?

Würde mich auf Antworten freuen. Danke schon Mal.

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Darf ein eBay-Verkäufer nachträglich Versandkosten fordern, die nicht in der Versandkosten-Registerkarte angegeben waren?

Ich habe beim USA-eBay einen Artikel bestellt, der mit kostenlosem internationalen Versand gekennzeichnet war (oben in den Zusammenfassung und in der Versandkosten-Registerkarte). In der Artikelbeschreibung waren allerdings Versandkosten von $20 angegeben. Beim Kauf und auch der Zahlungsabwicklung mit PayPal wurden diese aber natürlich nicht berechnet, da Sie für den Artikel nicht in den Versandoptionen eingestellt waren. Jetzt fordert der Verkäufer in einer E-Mail nachträglich die Versandkosten ein. Darf er das? Welche der beiden Versandkosten-Angaben ist rechtlich bindend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?