Abholschein verloren, wo befindet sich mein Paket - Amazon -?

4 Antworten

Wenn du die Benachrichtigungkarte verloren hast, dann kannst du entweder in der Sendungsverfolgung von DHL nachschauen, wo deine Sendung ist, aber auch nur, wenn eine Sendungsnummer vorliegt.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Wenn keine Sendungsnummer vorliegt, dann kannst du z.B. bei der nächsten Postfiliale anrufen und nachfragen, ob dort eine Sendung für dich bereit liegt.

wenn das Paket per DHL geschickt wurde, dann kannst Du es dort abholen, wo Du sonst auch immer DHL-Pakete abholst. Personalausweis nicht vergessen!

Du kannst bei Amazon unter "meine Bestellungen" die Sendung nachverfolgen.

Über amazon, meine Bestellungen, kannst Du amazon kontaktieren, wenn Du sonst keine Sendungsverfolgungsnummer hast oder bei Deiner Postfiliale fragen kannst.

Wenn Du den Abholschein verloren hast, wird das Paket entweder bei der Post, bei Nachbarn oder im nächsten DHL - Shop sein.

Wenn es von Amazon kommt gibt es in jedem FAll eine Sendungsnummer. Mit der kann man bei DHL die Sendungsverfolgung durchführen. Sonst Nachbarn frage, in welchen Shop die bereits ein Paket abgeholt haben. Wenn das nicht funktioniert. Amazon anschreiben, die wissen es auf jeden Fall. Check mal die E-Mail mit der Versandbestätigung, da ist die Nummer zur Sendungsverfolgung.

Amazon verschickt auch per Post und da gibt es keine Sendungsnummer.

@Branko1000

DHL ist die Post. Wenn er einen Abholschein hatte, gibts auch ne Sendungsnummer.