Abgelaufenen Waffeln gegesen?

8 Antworten

Wenn die Waffeln geschmeckt haben, waren sie auch noch gut. Die Natur hat uns Geruchs- und Geschmacksinn gegeben, damit wir verdorbene Lebensmittel erkennen können.

„Mindestens haltbar bis...“ heißt nicht „Sofort tödlich ab...“!

Lediglich bei leicht verderblichen Waren wie Fleisch und Wurst sollte man vorsichtig sein.

T1ll12
Fragesteller

Okay danke :)

ja, wegen der Waffeln, nicht wegen Dir

Du wirst STERBEN.

Nicht davon, aber irgendwann passiert es halt. Da Du bisher keine verdächtigen Symptome bemerkt hast wirst Du vermutlich unbeschwert weiterlweben können.

Du bist jetzt um die Erkenntnis reicher, daß das MINDESThaltbarkeitsdatum kein Höchst...datum ist. Vertraue auf deine Sinne und Du bist auf der sicheren Seite.

Quatsch, das macht überhaupt nichts.

Wenn du beim Verzehr nichts bemerkt hast, daß sie z.B. muffig geschmeckt haben, dann ist alles o.k.

Zum Arzt brauchst du deswegen nicht.

U.U finden die alten Waffeln durch Durchfall den Weg nach draußen.