Abgelaufenen Wrap gegessen?

4 Antworten

Das muss nicht heißen dass die automatisch gleich alle schlecht sind sobald dass bei n paar der Fall ist so wie bei dir wenn man sich zu unsicher ist einfach altes zeug weg schmeißen und was neues kaufen

Die kannst natürlich nicht nochmal 4 Tage rumzieh´n!

Wenn du sie schon gegessen hast und nicht ziemlich bald danach schon Übelkeit aufgetreten ist, wird wahrscheinlich nix mehr passieren.

Wenn ich richtig verstanden habe, waren die Wraps ungefüllt. Wenn du sie dann nochmal aufgebacken hast, ist auf jeden Fall alles ok. 4 Tage nach MHD und im Kühlschrank aufbewahrt, geht noch. WEnn etwas wirklich schimmelig ist, sollte man es aber nicht mehr essen.

Mach dir anstonten keine Sorgen.

Ich würde es nicht essen, wäre mir zu riskant, weil sich die Bakterien wahrscheinlich trotzdem verbreitet haben.

Wenn es aber normal geschmeckt hat, wird schon nichts passieren. :)