Schawarma oder Döner?

5 Antworten

Schwarma schmeckt besser als Döner und wenn man es kann, kann man es auch machen ;)

Gibt auch in Dönerläden eingerolltes Gemüse/Fleisch mit Soße, heißt dann Dürüm und ist auch leckerer als Döner

ich weiß dürüm hatte ich auch schon schmeckt aber trotzdem nicht wie schawarma

0

Schawarma ist die Arabische Variante mit arabisches Fladenbrot und anderen Gewürzen dazu Sesamsoße, schmeckt mir auch besser als Döner

Wieso schmeckt Döner wo das Fleisch mit dem Messer geschnitten wird besser als mit diesem elektrischen Dönermesser ?

...zur Frage

dürüm vegetarisch kalorien?

wie viele Kalorien hat ca. ein dürüm ohne Fleisch also nur dieser fladen mit gemüse und soße?

une unterscheidet sich das arg von einem Döner nur mit Gemüse und soße

ps: bitte keine Kommentare wie: zähle nicht etc. und ich weiß das das ihr nur richtwerte und nichts genaues sagen könnt aber das ist ok

Danke

...zur Frage

ich brauche die beste Soße die es gibt

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab ein Döner laden mein dönerflleisch schmeckt so gut wie den andere dönerladen ist selbe Fleisch selbe Geschmack nur seine Soße schmeckt viel besser als meine und es haben mir auch einige freunde gesagt das seine Soße besser schmeckt und das viele deswegen dahin gehen jetzt brauch ich eine sehr gute Döner soße Rezept und gut mayonese .und Jogurt Soße bitte helft mir.....

...zur Frage

Welches fleisch ist besser beim döner?

Guten Abend, Ich habe mal eine frage welches fleisch ist bei einem döner besser (weniger fett, kalorien und hat mehr protein bzw was hat wie viel ungefähr?)

...zur Frage

Wrap Soße?

Also ich wollte ein Wrap machen... und zwar mit etwas gemüse und salat und ein paar hähnchenstreifen drinnen... welche etwas angebraten sind...

ich wollte eine weiße, sahnige soße haben wie beim normalen salat... also zumindest vom aussehen her...

könnt ihr mir vllt. helfen und mir sagen was für eine soße ich da nehmen kann und wie ich die selber machen kann?

danke schon mal im voraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?