Schawarma oder Döner?

5 Antworten

Schawarma ist die Arabische Variante mit arabisches Fladenbrot und anderen Gewürzen dazu Sesamsoße, schmeckt mir auch besser als Döner

Gibt auch in Dönerläden eingerolltes Gemüse/Fleisch mit Soße, heißt dann Dürüm und ist auch leckerer als Döner

Jaehn97
Fragesteller

ich weiß dürüm hatte ich auch schon schmeckt aber trotzdem nicht wie schawarma

Schwarma schmeckt besser als Döner und wenn man es kann, kann man es auch machen ;)

Hallo

ja das ist sehr lecker!

Den Hype um Döner (mit oder ohne scharf) habe ich nie verstanden.

°L°G