Ist doch gut, die einzigen die sich darüber aufregen sind doch die Mädchen die grade erst aus dem Alter raus sind und eifersüchtig auf die jüngere Generation sind denn je jünger desto begehrenswerter gibt zwar keiner zu aber so ist es

...zur Antwort

Dein Unterbewusstsein hat anscheinend Probleme , das was du im Fernsehen siehst zu verarbeiten, dass spiegelt sich dann in lästigen Träumen wieder

...zur Antwort

Nein, das Risiko einer Behinderung des Kindes ist bei Geschwistern immer erhöht, allerdings ist dieses Risiko bei weitem nicht so groß wie es alle immer sagen. Es ist einfach nur höher

...zur Antwort

Mit Anfang der Pubertät bis zum Ausbruch meiner Depression (ca. mit 19) habe ich mindestens 1x täglich durgehend onaniert, an manchen Tagen auch bis zu 3 mal. Es war einfahc so eine Gewohnheit und einfach schön, und wenn ich es dann mal geschafft habe, 1 Tag nicht zu onanieren, war es am zweiten dafür umso geiler.

Es ist wie mit Drogen. Je größer die Zeit der Absistenz, desto ge - iler wird es.

...zur Antwort

Einen Tampon wegen 1 Periode wenn das nicht prägent ist weiß ich auch nicht 

...zur Antwort