Warum werden Mädchen immer früher "erwachsen"?

10 Antworten

Das liegt aufjedenfall an den Medien! Kaum ein Film, wo man nicht eine Halbnackte Person sieht. VIPS wie Miley Cyrus, Rihannna, Beyonce, Ariana Grande und Co..gelten als "normal" sind aber strengenommen einfach nuttig und 50% der Lieder handeln übers fi cken... 

Alles gilt heute als "normal" und keiner zeigt Ihnen Grenzen. Da redet die Mutter mit der Tochter über alle ihre Affären und geht danach mit ihr fifty shades of grey schauen..Ist ja normal.

Das hat nichts mehr mit Aufklärung zu tun! Bemerkt den niemand wie krass Verhurt die Medien und die Gesellschaft ist? Wohin man sieht: nackte Leute. Eine Parfum Werbung..es geht um ein Duft und ein Typ besteigt und befummelt irgendein Weib? 

Es wird mit Aufklärung übertrieben.. Wenn Leute wie Olivia Jones schon in Kindergärten gehen und dort erklärt was Transen sind? Ja wir können uns alle unser Geschlecht aussuchen..Operationen machens doch möglich. Eltern gehen mit ihren Töchtern zum Chrisopher street Day feiern!? Da gehts ja nicht immer so brav zu! Ist doch eher was für Erwachsene..Aber nein, ist ja normal...

Man findet es ja auch sehr löblich, wenn eine 12 jährige schon einen Freund hat.. Mach Erfahrung..Ist ja normal  -.-" Niemand will als "verklemmt" gelten. Wie die Hippies...

 

Ja ich denke auf jeden Fall dass es durch den Einfluss von Medien kommt ich bin grade im selben alter allerdings hab ich noch nichts mit einem jungen gehabt was auch gut so ist. Ich glaube sowas schädigt auch etwas die Entwicklung. 11 jährige Mädchen sehen Models oder hübsche Moderatorinnen im Fernsehen und glauben genauso aussehen zu müssen was totaler Mist ist

Das war vor 30 Jahren doch nicht anders. Da hatten die Mädels auch mit 13/14/15 ihre ersten sexuellen Erfahrungen und es war eher die Ausnahme, dass ein Mädel mit 16 noch jungfräulich war. Also eine neue Entwicklung sehe ich da nicht.

Stehen jungs auf natürliche oder eher tussige mädchen?..

Mir kommt es so vor als ob jungs nur auf tussen mit 100000 tonnen schminke und blondierten haaren stehen.....aber überall hört man jungs mögen natürliche mädchen mehr und finden auch schminke und haare färben nicht so toll..was stimmt jetzt???..

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Erwachsen-werden! Normal?

Hallo, ich bin 13, werde heuer 14, bin ein Mädchen und hab irgendwie totale Angst vor dem erwachsen-werden... Meine Figur sieht schon so erwachsen aus, jeder verlangt von mir, dass ich mich erwachsen verhalte... Und jetzt bekomme ich Angst! :( Ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mögen Jungs solche mädchen? Aussehen?

Also ich seh immer Mädchen, die mit ihrem geglätteten Haaren, ihren Lederjacken, ihren Legginses und ihren Air max rumlaufen Und nicht zu vergessen die grünen Parkas im Winter und die zwei Tonnen Schminke Findet ihr Jungs diese Art von Mädchen echt anziehen?

...zur Frage

Warum brauchen viele Mädchen gefühlte 5 tonnen schminke?

...zur Frage

Wie kann man stolz darauf sein, Alkohol zu trinken?

Hallo :)

Ich habe mir schon sehr oft die Frage gestellt, warum viele Jungs/Mädchen aus meiner Klasse oder auch insgesamt so stolz darauf sind Alkohol zu trinken? Die berichten von Sauftouren, Betrunkensein und Abstürzen so, als wäre das furchtbar erwachsen und reif.

Warum sind die so? Ich bin stolz darauf, dem Gruppenzwang zu entfliehen, warum ist man also stolz, bei soetwas Gesundheitsschädlichem? Man gibt doch nur dem Gruppenzwang nach.

LG

P.S.: Ich bin 14 und die meisten, die sowas sagen sind 13-16.

...zur Frage

Kein Interesse an Mädchen - normal?

Ich habe noch nie nachvollziehen können, wie man an Mädchen interessiert ist und dass die meisten Leite schon mit 14 ihre erste Freundin haben. Bin 18 und ein Junge und ich bin asexuell. Zumindest hatte ich noch nie Interesse an irgendeinem Menschen. Ich schaue keinem hinterher und Mädchen, die an mir Interesse zeigen, was für andere Jungs wahrscheinlich schön ist, lässt mich kalt und geht mir am Allerwertesten vorbei und es interessiert mich nicht. Ich bin nur an mir selber interessiert. Kann sich sowas verändern oder bin ich asexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?