Döner nur mit Fleisch und Soße lecker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja! 54%
Iiiiiiiiiiuuuuu!! 23%
Naja kann man mal essen 23%

5 Antworten

Iiiiiiiiiiuuuuu!!

Döner mit allem ist das einzig wahre.

Ich hab, als ich noch vegetarisch war, immer gesagt:"Döner mit allem aber ohne Fleisch..." Danach war der ganze Dönerladen still und alle haben mich angestarrt🤣🤣😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan
Iiiiiiiiiiuuuuu!!

Ich liebe auch Falafel statt Fleisch. Mit schön scharf.

Naja kann man mal essen

Ja, aber lieber mit Tomatenscheiben, Zwiebeln, Käse und Soße.

Naja kann man mal essen

...aber der Salat und die Tomate machen das ganze noch frischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke