Döner schmeckt so leicht sauer?

3 Antworten

Döner schmeckt sauer?

Ähm...also ich mampfe regelmäßig mind. alle zwei Wochen einen Döner und die schmecken gar nicht sauer, egal wo ich den futtere.

Sei bitte vorsichtig, im Zweifel besser weg in die Biotonne.

Ich glaube das ist der Rotkohl, da ist einfach so viel von dem Zeug drin.

0

Schmeiß weg. Meistens besteht die Soße aus Milch Produkte

Ich bin immer noch schockiert, dass da kein Fleisch drin ist.

Ist das Innere eines Döners durch die stundenlange Wärme vergammelt?

Nehmen wir ein Hähnchendöner als Beispiel. Das Fleisch ist bekannt dafür, sehr wärmeempfindlich zu sein. Die äußersten 3-4 cm eines 50cm breiten Döners scheinen durchgebraten zu sein. Aber was ist mit dem inneren Teil, der über Stunden oder sogar über 1-2 Tage nur leichter Wärme ausgesetzt ist.

Mir ist auch kein Konservierungsstoff bekannt, der den „Verwesungsprozess“ von Fischfleisch unter solchen Bedingungen aufhält. Habe auch noch nie gehört, dass „angegrillte“ Döner im Innersten auf ihren Vergammlungsprozess getestet wurden.

Essen wir eigentlich vergammeltes Fleisch und uns wird nur deshalb nicht schlecht, weil es am Ende stark erhitzt wurde, wenn es abgeschnitten wird?

...zur Frage

Warum sagt man immer, dass Pizza und Döner dick macht?

Pizza besteht nur aus Teig, Tomatensoße und Belag. Angenommen ich habe eine Salamipizza, dann ist der Käse und die Salami etwas fettiger. Käse und kleine Salamischeiben isst man auch normal auf einem Brötchen. Ein belegtes Brötchen ist nicht dafür bekannt, dass es dick macht.

Döner besteht aus Teig und Belag. Im Döner ist meistens Gemüse und Salat drin. Das Fleisch finde ich nicht unbedingt fettig. Die Soße ist Joghurt mit ein bisschen Öl vielleicht, aber das ist nicht fett und außerdem ist nicht viel Soße drin.

Wie kommt es denn, dass die beiden Gerichte als so ungesund und dickmachend gelten? Ich finde das übertrieben

...zur Frage

MC Donalds Süß Sauer Soße irgendwo im Einzelhandel erhältlich?

Hallo, gibt es irgendwo diese Soße zum Kauf ? Bzw eine die fast so schmeckt?

...zur Frage

Döner ist doch gesund?

Ich habe eben einen Döner gegessen. Esse diesen so 2 mal im Monat. Viele sagen dieser wäre ungesund, aber ich finde das garnicht. Ist doch Salat und Gemüse dabei und Fleisch. Ist der Döner also gesund oder nicht???

...zur Frage

Ist jetzt Döner gesund oder eher nicht?

Ich esse gerne Döner. Aber frage mich selber ob ich es nicht dasselbe ist wie einen Cheeseburger zu essen. Ich weiß das ein Döner durch das Gemüse gesünder ist als andere Fastfoods

...zur Frage

Umfrage...Was ist euer Lieblingsfastfood?

Hey,

mich würde mal aus neugier interessieren, welcher Fastfood für euch am besten schmeckt, Preis/Leistungsv. übereinstimmt und dabei auch Satt macht.

Und wie oft geht ihr denn essen ?

Hier habe ich eine Umfrage für euch :)

vielen Dank^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?